Äußere Veränderung beginnt im Inneren

Anbieter

SKR Reisen

Beschreibung

Wenn wir erkennen, dass unsere Lebensumstände unsere inneren Überzeugungen widerspiegeln, wird klar, dass es darum geht, unsere Gedanken und Einstellungen zu uns selbst und dem Leben zu verändern, damit eine Wandlung im Außen eintreten kann. Dieser Kurs kann ein Weckruf sein, wirklich Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen. Er gibt Anleitung, Denkmuster, die das Leben behindern, in eine heilsame Richtung zu wenden. Durch mehr Dankbarkeit für die Geschenke in unserem Leben wird eine neue Sichtweise möglich, die mehr Freude und inneren Frieden bringt. Inhalte: Meditation, Gelebte Spiritualität, Gedankenschulung, geistige Gesetze, Übungen im Freien. Dabei werden zusätzlich die Themen Atem und Yoga miteinbezogen.

Referent(en)

Angela Selke

Termine

25.11.2017 — 02.12.2017

Weitere Informationen

Hier finden Sie weitere Informationen zum Kurs und zur Anmeldung »

Für das Kursangebot und die Kursinhalte ist der Veranstalter SKR Reisen verantwortlich.

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck