Die Geschichte meines Lebens schreiben

Anbieter

SKR Reisen

Beschreibung

Den roten Faden finden, den Wirkkräften in unserem Leben auf die Spur kommen, Weichenstellungen prüfen und neue Möglichkeiten erforschen – all dies geschieht, wenn man die Geschichte seines Lebens schreiben lernt. Mit den Mitteln des biographischen Schreibens erleben wir eine kreative Reise zu uns selbst. Schritt für Schritt nähern wir uns dabei unserer eigentlichen Aufgabe, unserer Bestimmung. Wir sind nicht länger Opfer der Geschichte, wir werden zu ihrem Schöpfer. Schreiben, Vorlesen, Zuhören gehören ebenso zum Kurs wie das Tai Chi am Morgen und die Meditation. Und weil Kreativität Spaß macht, wird viel geredet, erzählt und gelacht.

Referent(en)

Liane Dirks

Termine

02.09.2017 — 09.09.2017

Weitere Informationen

Hier finden Sie weitere Informationen zum Kurs und zur Anmeldung »

Für das Kursangebot und die Kursinhalte ist der Veranstalter SKR Reisen verantwortlich.

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck