Mit der Bibel wandern

Anbieter

Fortbildungsreferat Kostenz

Beschreibung

Die herrliche Umgebung von Kostenz bietet ideale Bedingungen für ausgedehnte Wanderungen. Das „Unterwegs sein“ in der freien Natur ist eine wunderbare Möglichkeit, den Geist zur Ruhe zu bringen und sich ganz auf Gottes Schöpfung einzulassen. Von Zeit zu Zeit tut es einfach gut, wieder mal „Boden unter den Füßen“ zu spüren. Bäume als Symbole der Kraft und der tiefen Verwurzelung im Sein begegnen uns auf unserem Weg, ermöglichen Naturerfahrung mit allen Sinnen und machen sie uns als Quelle der Lebensenergie zugänglich. Worte der Bibel, Achtsamkeitsübungen für Körper und Geist, kraftvolle Lieder und besinnliche Texte werden uns begleiten und die Erlebnisse vertiefen.

Tageswanderungen sollten von der körperlichen Konstitution möglich sein (max. Gehstrecke 12 km).

Referent(en)

Frater Eduard Bauer, Silke Jäschke und Kalle Würth

Termine

11.09.2019 — 13.09.2019

Weitere Informationen

Hier finden Sie weitere Informationen zum Kurs und zur Anmeldung »

Für das Kursangebot und die Kursinhalte ist der Veranstalter Fortbildungsreferat Kostenz verantwortlich.